Campingplatz Behnke am Ostseestrand in Ostermade an der Ostsee - Unser Team

Unser Team

Der Campingplatz wurde 1969 von meinen Eltern Eckhardt und Elke Behnke gegründet und seitdem ständig erweitert und den Anforderungen der Gäste angepasst. Mein Vater kümmert sich aktuell noch um die Grünanlagen und genießt mit meiner Mutter den verdienten Ruhestand, seitdem ich den Betrieb übernommen habe.

Inzwischen leite ich, Maike Beckmannshagen geb. Behnke, mit meiner Familie seit 2007 den Platz und auch wir sind bemüht, die Qualität unseres Platzes ständig zu verbessern, um am Puls der Zeit zu bleiben. So freuen wir uns, dass wir uns ab 2013 im Internet präsentieren und endlich ein WLAN Netz anbieten können.

Unterstützt werden wir schon über 10 Jahre durch Herrn Horst Kuhn, unseren Platzwart. Er hat auf fast jede Frage zum Campingplatz eine Antwort und ist am Besten auf dem Minigolfplatz erreichbar.

 

Für ein sauberes Sanitärgebäude sorgt seit 2014 unsere Mitarbeiterin Frau Maja Pemöller.

Außerdem begeistert Maja unsere kleinen Gäste mit Bastelaktionen und anderen tollen Events.

wetter.de Wetter-Widget
Wetterdaten werden geladen
Wetter Neukirchen www.wetter.de
ECOCAMPING Logo
 
Nach oben springen
Campingplatz Behnke Ostermader Kamp 7 23779 Ostermade Tel.: 0 43 65 / 431

Design & Umsetzung: ideenhafen